Slider 1

Kompetenzen

Aufgrund langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Software-Entwicklung können wir folgende Kompetenzen vorweisen:

Anspruchsvolle Algorithmen-Enwicklung für zeitkritische Anwendungen

Unabhängig von der verwendeten Technologie kann es eine Herausforderung sein, wie ein Problem überhaupt automatisiert zu lösen ist. In der Qualitätskontrolle sind beispielsweise schnelle, effiziente Algorithmen gefragt, die eine Aussage darüber liefern, ob ein produziertes Teil gut oder schlecht ist. Hier verfügen wir über Erfahrungen und das nötige Know-How, um recht schnell Aussagen treffen zu können, was möglich ist und was nicht. Aufgrund mathematischen Backgrounds ist das Wissen deutlich höher als bei Standard-Entwicklungsfirmen.

Erfahrung mit älteren Technologien

Es ist erstaunlich wie viele Systeme heute noch unter älteren Betriebssystemen wie beispielsweise Dos produktiv im Einsatz sind. Erst nach und nach werden diese auf neuere Technologien gebracht. Da sich dabei Prozesse und Algorithmen meist nicht ändern, ist die Kenntnis älterer Entwicklungsumgebungen wie Turbo Pascal, Delphi, Borland C oder Visual C++ gefragt, um bestehende Abläufe zu verstehen und umsetzen zu können. Hier bringt die Software Authority AG Wissen und Erfahrung mit.

Windows-Entwicklung mit .Net

Für moderne Windows-Applikationen benötigt es es Wissen im Umgang mit modernen Entwicklungsumgebungen wie beispielsweise Visual Studio. Ein GUI soll heute gut aussehen, ergonomisch zu bedienen sein, auf den User zugeschnitten reagieren und möglichst noch touch-fähig sein. Die Applikation soll mit anderen Systemen und Datenbanken kommunizieren. Gleichzeitig soll der Code wartbar, modular, leicht zu lesen und gut testbar sein. Hier bieten wir das entsprechende Know-How belegt von Windows-Zertifizierungen an, um alle Anforderungen moderner Entwicklungen zu erfüllen.

Projektdurchführung & Projektleitung

Der Erfolg anspruchsvoller Software-Projekte steht und fällt oftmals mit dem Geschick der Projektleitung. Durch eine Zertifzierung nach IPMA (Level C) liegen hier Erfahrungen und Kompetenzen vor, die für Ihre Software-Projekte hilfreich sind. Erprobte und bewährte Verfahren von der Initialisierung eines Projektes, über Konzipierung, Realisierung und Einführung des entstandenen Produktes sind uns absolut geläufig.

Copyright © 2019 Software Authority AG. Alle Rechte vorbehalten.
Made byFabian Gosebrink